Fried Steuerberatung – Führungsteam

Mag. iur. Agnes Födinger

Nach dem im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften in Salzburg und Nancy, Frankreich, sammelte Frau Mag. Födinger erste Berufserfahrungen im Projektteam der Bundesregierung zur Einführung des Euro in Österreich sowie im Justizministerium. Danach war sie im Jahr 2003 für eine große Steuerberatungskanzlei in Wien tätig. Seit 2004 arbeitet sie in der Kanzlei schick & fried steuerberatungs KG, die 2004 in die Fried Steuerberatung GmbH umgegründet wurde. Nach bestandener Steuerberaterprüfung im Jahr 2008 stieg Frau Mag. Födinger 2009 in die Geschäftsführung der Kanzlei ein.

 

Mag. iur. Dragana Bjelic

Frau Mag. Bjelic schloss 2009 ihr Studium der Rechtswissenschaften in Salzburg erfolgreich ab. Sie ist seit dem Jahr 2010 im Unternehmen und legte 2014 die Steuerberaterprüfung ab. Im Jahr 2015 wurde sie Geschäftsführerin und leitet gemeinsam mit Frau Mag. Födinger die Kanzlei.

 

Herbert Spitzbart

Der Bilanzbuchhalter ist seit 1977 im Unternehmen und blickt somit auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. In den vier Jahrzehnten seiner Tätigkeit baute er ausgezeichnete, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Klienten auf und berät diese mit großem Engagement und Fachwissen.

Agnes Födinger

Geschäftsführerin

Dragana Bjelic

Geschäftsführerin

Herbert Spitzbart

Bilanzbuchhalter

Direkter & persönlicher Kontakt

Sie finden Ihr Anliegen nicht in den Übersichten? Kein Problem!
Vereinbaren Sie einen Termin
und wir besprechen gemeinsam, wie wir Ihnen am besten helfen können!

Fried Steuerberatung GmbH

Esplanade 5
4810 Gmunden

Tel 07612 / 64 910-0
Fax 07612 / 64 910 22

officeremove_this@stb-friedremove_this.at
www.stb-fried.at

Geschäftsführer:

Mag. Agnes Födinger
Mag. Dragana Bjelic

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 7.00 - 16.00
Freitag: 7.00 - 12.00